29. September 2011

Video: Android Ice Cream Sandwich auf dem Nexus S

Neue Android-Version geleakt - zumindest kurzfristig.

Auf eBay hat jemand ein Nexus S gekauft, auf dem bereits Googles Ice Cream Sandwich vorinstalliert war. Der Nutzer hat davon gleich ein zweiminütiges Video gedreht und an Engadget geschickt. Kurz nach der Veröffentlichung soll die Firmware des Smartphones aber per Fernwartung gelöscht worden sein.

Offiziell erscheint die neue Android-Version Ende des Jahres. Ein genaues Datum hat Google noch nicht bekanntgegeben.

Hier das Video:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal