24. August 2011

Games fürs Xperia Play: Battlefield Bad Company 2 und co.

Als das Xperia Play von Sony Ericsson auf den Markt kam, waren die speziell für das Gaming-Smartphone angepassten Spiele rar - und viele haben befürchtet, dass das “Playstation Certified”-Gerät ein halbherziger Versuch bleibt.

Besonders viel hat man seitdem vom Xperia Play nicht mehr gehört. Schade, denn die Auswahl der unterstützten Spiele ist mittlerweile ordentlich gestiegen.
Hier eine kleine Liste der 10 interessantesten Games:

Avatar
Assasins Creed Altair’s Chronicles
Battlefield Bad Company 2
Dead Space
Guitar Hero 6
Minecraft
Need for Speed Shift
Real Soccer 2011
Splinter Cell Conviction
Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard

Hinzu kommen noch PSX-Portierungen wie MediEvil, WipEout, Destruction Derby und Syphon Filter. Wem das noch immer nicht genügt, der sollte in diese Liste mit Spiele-Emulatoren schauen. Ach, und natürlich gibt es noch Tausende Touchscreen-Games aus dem Android Market.

Auf der offiziellen Homepage findet ihr alle mit dem Gamepad kompatiblen Spiele

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal