12. Mai 2012

Die Seite wird vorerst eingestellt

Seit Monaten habe ich hier nichts mehr veröffentlicht. Das liegt nicht daran, dass es aus dem Androidlager nichts zu erzählen gäbe - im Gegenteil! Da sich seit einiger Zeit aber Beruf und Hobby immer mehr überschneiden, werde ich den Blog einstellen.

Gestartet habe ich die Seite als kleine, persönliche Notiz, Anleitungen und Infoschnipsel über Dinge, die ich selbst ausprobiert habe. Damals - so Mitte, Ende 2009 - ist Android nur ein Nischenthema gewesen und ich hätte nie gedacht, dass sich täglich so viele User auf diese Seite verirren würden, und es noch immer tun, obwohl schon lange nichts Aktuelles hinzugekommen ist. Das spricht eigentlich nur für meine Beiträge, oder? ;)

Mittlerweile ist es aber so, dass ich auch beruflich sehr viel über Android schreibe und diesen Blog daher nicht weiterführen werde. Da die Seite nach wie vor gut besucht wird, bleiben die Posts online, die Kommentarfunktion werde ich allerdings deaktivieren.

Es hat Spaß gemacht, hier zu schreiben. Aber wie es bereits Bob Dylan so treffend sang: "Things Have Changed"



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal