23. August 2011

Real64: Neuer N64-Emulator im Market

Mit Real64 gibt es wieder einen Nintendo 64-Emulator im Android Market. Die App ist mit 3,48 Euro nicht gerade günstig, aber immerhin scheint sie im Gegensatz zu einigen Placebo-Apps wie N64 Arcade tatsächlich zu funktionieren.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis auch diese App verbannt wird.

P.S.: Sobald ich wieder ein leistungsstarkes Smartphone habe, werde ich mir Real64 mal genauer ansehen - mein Motorola Milestone ist zu schwach dafür.
Update: Wie sich herausgestellt hat, ist Real64 nur eine Kopie von N64oid. Wer den eigentlichen Entwickler, yongzh, bei seiner Arbeit unterstützen möchte, findet das Original für 4.99 US-Dollar beim alternativen Android Market SlideMe.org.

Ähnliche Beiträge:
Alle Spiele-Emulatoren für Android im Überblick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal