28. August 2011

Nvidia launcht Tegra Zone-Webseite


Nachdem Nvidia zeitgleich zu den Android-Tablets mit Tegra-Chip auch die Tegra Zone als App in den Market gelegt hat, ist nun die dazugehörige Website gelauncht worden, auf der ihr euch die Spieleliste ansehen, im Forum austauschen und News verfolgen könnt. Um den Start gebührend zu feiern,verlost Nvidia bis zum 25. September einen von fünf Acer Iconia Tab A500. Zusätzlich gibt's noch ein "awesome t-shirt" zu gewinnen, das "also really cool - and mobile" ist. Na dann.

Die Tegra Zone ist ein Market im Market, das heißt hier findet ihr Games, die ausschließlich mit Tegra 2-Prozessoren kompatibel sind. Der Grund: Die Spiele sollen sehr viel besser aussehen als Standard-Games und dementsprechend viel Power benötigen. Ein exklusiver Club also, der so exklusiv aber eigentlich gar nicht ist. Wie Giga.de bereits vor einiger Zeit berichtete, lassen sich die Spiele mit ein paar Tricks auch auf "schwachen" 1 GHz-Handys zocken. In einem Video wird etwa gezeigt, wie Samurai II HD Vengeance auf einem Samsung Galaxy S 2 läuft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal