22. August 2011

HP TouchPad: Das vielleicht günstigste Android-Tablet auf dem Markt

Vor ein paar Tagen hat HP angekündigt, sich aus dem Privatkundenbereich zurückzuziehen - und hat damit auch seine WebOS-Geräte beerdigt. Jetzt verkauft HP sein TouchPad zu Schleuderpreisen. Gerade Android-User sollten bei dem WebOS-Tablet zuschlagen.

Wer schnell genug ist und es trotz Serverüberlastung der HP-Homepage schafft, ein TouchPad zu kaufen, sollte nicht lange überlegen: Die 16 GB-Variante wird gerade für 99 Euro verscherbelt, die 32 GB-Version für 129 Euro. Die aktuellen Preise zeigt HP allerdings nicht auf der Übersichtsseite an - ihr müsst das Gerät zuerst in den Warenkorb legen.

WebOS hat natürlich nicht allzu viel mit Android gemein, aber: Die ersten Entwickler sitzen bereits an einer Gingerbread-Version für das Tablet - Honeycomb soll folgen. So bekommt ihr für 99 Euro nicht nur hochwertige Hardware, sondern auch eines der günstigsten Android-Geräte. Ob das System auf dem HP TouchPad auch vernünftig laufen wird, kann noch niemand sagen. Aber knapp 100 Euro sind ein überschaubares Risiko ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal