10. August 2010

Robot 13: Absolutes Must Have-Comic für Android-Phones

Ich stehe ja total auf Comics - vor allem auf düstere Geschichten mit einem dreckigen Zeichenstil. Und Robot 13 von Robotic Comic trifft da so ziemlich meinen Geschmack. Genial gezeichnet, gute Story. Leider etwas kurz, da der Teil eigentlich nur ein Apetizer ist. Denn nur der erste Part ist gratis, für die folgenden Comics muss man dann knapp einen US-Dollar zahlen. Lohnt es sich? Es lohnt sich!

Ziemlich cool ist auch, dass man das Comic nicht einfach weiterblättert: Es werden Zooms benutzt, Kamerafahrten und selbst die Handy-Vibration wurde integriert. Ein Comic speziell auf Smartphones zugeschnitten! Fehlen eigentlich nur noch dezente Animationen wie flatterndes Haar und sich kräuselnde Wellen.



Die Story des ersten Teils macht Lust auf mehr... und das ist auch alles, was ich darüber schreiben will. Schaut euch das Comic einfach mal an.




Preis: gratis
QR-Code:











P.S.: Im Market gibt es von Robotic Comics auch noch weitere Bände, etwa "Jesus Hates Zombies", "American Terror" und  "I, Robot".

Verwandte Artikel: Vintage Comic Droid: Gratis-Comics auf dem Smartphone

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

Android: Apps, Hardware, Anleitungen Copyright © 2009 Gadget Blog is Designed by Ipietoon (modified by Manuel Schreiber) Sponsored by Online Business Journal